Exzellenter Pannenservice

Von der Vision zur Wirklichkeit

Seit der Gründung von assistance partner im Jahre 2001 stehen Qualität, Schnelligkeit und exzellenter Kundenservice im Vordergrund unserer Leistungen. Diese Werte werden täglich tausendfach durch unsere Assistance-Partner vor Ort gelebt.

Ein Engagement, das unweigerlich zu einer kontinuierlich positiven Bewertung in unseren Kundenumfragen führt: Die Leistungserbringung durch unsere Assistance-Partner wird von den Kunden mit phantastischen 9,33 von 10 Punkten bewertet. Die laufend durchgeführten Befragungen zur Kundenzufriedenheit zeigen außerdem sehr gute Werte in den Rubriken Freundlichkeit, Fachkompetenz und Erscheinungsbild.

Zu dieser erlebbaren Qualität für den Kunden auf der Straße ist eine effiziente und vollständig digitalisierte Fallbearbeitung ein weiterer Garant für unseren Erfolg. Mit intelligenten Prozessen schaffen wir dabei für unsere Partner und unsere Gesellschafter einen entscheidenden Mehrwert in der Auftragsbearbeitung und Abrechnung.

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Die über 2.000 einheitlich in Silber
gehaltenen Service-Fahrzeuge mit rotem A sind Garant für

  • schnelle Hilfe
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