Unser Ziel und Leitbild

Was uns wichtig ist

assistance partner ist ein Unternehmen, das Hilfsnetze für Pannen und Unfälle von Kraftfahrzeugen aufbaut und betreibt. Wir unterhalten Verträge mit Assistancen der Versicherungswirtschaft und Unternehmen, die im Pannenhilfe- und Abschleppgewerbe tätig sind.

Unser Ziel: Der beste Pannenservice
assistance partner hat zum Ziel, als eine der führenden Pannenhilfsorganisationen in Deutschland seine Position zu festigen und weiter auszubauen.

Unsere Philosophie: Kunden begeistern
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Wir arbeiten mit unseren Lieferanten und Auftraggebern partnerschaftlich zusammen, um für beide Seiten Werte zu schaffen.

Unser Qualitätsanspruch: schnell und effizient
Die mit assistance partner arbeitenden Unternehmen erfüllen hohe Ansprüche und klar definierte Qualitätsziele. Kompetente Pannenhelfer garantieren schnelle und effiziente Hilfe auf höchstem Niveau.

Unsere Mitarbeiter: Grundlage für unseren Erfolg
Wir respektieren und schätzen die Menschen in unserem Unternehmen. Wir wissen, dass die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter die Grundlage unseres Erfolges sind.

Unser Führungsprinzip: Motivieren und ermutigen
Wir ermutigen und motivieren unsere Mitarbeiter, ihre Fähigkeiten und ihre Kreativität für den gemeinsamen Erfolg einzubringen und fördern ihre berufliche und persönliche Entwicklung.

Unsere Zukunft: Verbessern und wandeln
Nichts ist beständiger als der Wandel – wir wissen, dass wir nur durch die Bereitschaft zur Veränderung im Wettbewerb bestehen können und handeln in diesem Sinne. Wir wollen durch Qualität, Leistungsfähigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität und Offenheit überzeugen und uns ständig verbessern.

i

Wir sind zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2015

assistance partner hat seine Organisation und seine internen Strukturen auf das Ziel ausgerichtet, den besten Pannenservice zu bieten und wurde dafür nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Diese Zertifizierung steht für Qualitätssicherung und kontinuierliche Weiterentwicklung des unternehmensinternen Qualitätsmanagements.

iso-9001-2015