Das sagen unsere Mitarbeiter über assistance partner als Arbeitgeber:
Angelika Höbel (Veranstaltungen, Verein & AP campus)
Ich liebe den Umgang mit Menschen und alles, was mit Organisation zu tun hat. So bin ich hier für alle Veranstaltungen zuständig, z.B. für die große Abschleppmesse IFBA, die Verleihung unserer AWARDs, die Stammtische mit den Partnerfirmen oder auch alle Sitzungen bei uns im Haus.
Zusätzlich betreue ich die Geschäftsstelle des assistance partner e.V. und bin Anlaufstelle für all unsere Partner, wenn es um das Thema CI und Partnerausstattung geht. 2018 war ich beim Aufbau unserer Schulungsakademie AP campus mit im Team und habe nun die gesamte Organisation des AP campus übernommen.
Mit über 15 Jahren Betriebszugehörigkeit gehöre ich zu den „alten Hasen“ bei ap. Langweilig wird’s mir hier nie, die Aufgaben sind eine schöne Mischung aus Altvertrautem und Neuem, ich lerne immer dazu und kann mein Wissen an die Kollegen weitergeben.