Aktuelles: News

Die silberne Flotte hilft – auch in Zeiten von Corona

Auch während der Coronakrise ist auf die silberne Flotte von assistance partner Verlass: das ap Netzwerk ist weiter voll leistungsfähig und hilft Menschen deutschlandweit in einer Pannen- oder Unfallsituation.…

Weiter

2019: Erneutes Rekordjahr mit fast 500.000 Fällen

ap ist erneut im Jahr 2019 gewachsen und konnte zum achten Mal in Folge den Fallzahlenrekord des Vorjahres brechen. 495.548 mal haben die ap Partner Pannen- und Unfallhilfe für PKW auf Deutschlands Straßen geleistet.…

Weiter

Dienstrad für die Mitarbeiter: assistance partner setzt auf nachhaltige Mobilität

Die Mitarbeiter von assistance partner können ab sofort kostengünstig ein Dienstfahrrad leasen. In Kooperation mit dem Fahrrad-Leasing-Unternehmen JobRad least ap das Wunschfahrrad für die Mitarbeiter,…

Weiter

Spektakulärer Fall im Produkt LKW b+a, einer Kooperation zwischen assistance partner, KRAVAG und der R+V

Große Aufregung kurz vor Schulschluss: Am 06. Juni stürzte mittags ein Ladekran auf das Nebengebäude einer Schule in Velden im Nürnberger Land und teilte es in zwei Hälften.…

Weiter

Einzigartig: LKW bergen + abschleppen für KRAVAG Kunden

Seit April 2019 übernimmt assistance partner das professionelle Bergen und Abschleppen für Kunden der R+V-Tochter KRAVAG, einer der führenden LKW-Versicherungen in Deutschland. Die in der Vollkasko- und Ladungsversicherung beitragsfreie Serviceleistung LKW b+a (LKW bergen + abschleppen) bietet KRAVAG-Kunden einen Rundumservice: Ein Anruf genügt,…

Weiter

Highlights von der IFBA 2019

Die Internationale Fachausstellung Bergen und Abschleppen – kurz IFBA – öffnete in der Zeit vom 16. bis 18. Mai 2019 ihre Pforten. assistance partner gehört für die Partnerbetriebe wie
für Interessierte und Kenner der Branche zu den festen Größen dieser Fachausstellung.…

Weiter

Ein Abend zum Abheben: Verleihung der AWARDs 2018

Und es war wieder soweit…. am 22. März 2019 wurde in Baden-Baden der begehrte assistance partner AWARD zum elften Mal verliehen.

Klaus Stemig,…

Weiter

assistance partner wächst weiter

Bereits zum siebten Mal im Folge konnte assistance partner seinen Fallzahlenrekord brechen. Im Jahr 2018 hat die silberne Flotte 483.658 mal Pannen- und Unfallhilfe geleistet,…

Weiter

Fünf Millionen Fälle für die „silberne Flotte“

Seit der Gründung im Jahr 2001 bietet assistance partner bundesweit ein flächendeckendes Pannenhilfsnetz. Mit rund 500 Partnerbetrieben und 2.000 silbernen Einsatzfahrzeugen leisten unsere Partner professionell Hilfe rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.…

Weiter

Schulungsakademie AP campus erfolgreich gestartet

Bezahlbare, praxisbezogene Schulungen und Seminare für unsere Partnerbetriebe – mit dieser Maxime ging im Sommer 2018 das neue Schulungsangebot AP campus an den Start. Damit wollen wir unseren Assistance-Partnern die bestmögliche Unterstützung in puncto Weiterbildung geben und somit die Qualität für die Kunden unserer Auftraggeber auf ein noch höheres Niveau heben.…

Weiter